Diehl Defence präsentiert verschiedene Produkte aus den Bereichen bodengebundene Luftverteidigung und Lenkflugkörper auf der Singapore Airshow 2024.
Das von Slowenien bevollmächtigte BAAINBw unterzeichnete den Kaufvertrag über die Beschaffung des Luftverteidigungssystems IRIS-T SLM am 25. Januar.
Das BAAINBw und die Arbeitsgemeinschaft NNbS haben den Entwicklungsvertrag für das Luftverteidigungssystem Nah- und Nächstbereichsschutz unterzeichnet.
Dr. Nicolai Künzner wurde als Mitglied in den Bereichsvorstand bestellt und übernahm gleichzeitig die Funktion als Technischer Geschäftsführer.
Am 20. Dezember unterzeichneten Annette Lehnigk-Emden und Helmut Rauch einen Rahmenvertrag für die Beschaffung von IRIS-T Lenkflugkörper für Deutschland.
Diehl Defence wird das Unternehmen Allweier, einen Hersteller von Präzisionsteilen mit Sitz in Überlingen, zum 1. Januar 2024 übernehmen.
Die Republik Lettland und Diehl Defence haben einen Kaufvertrag über die Beschaffung des Luftverteidigungssystems IRIS-T SLM unterzeichnet.
Diehl Defence unterzeichnete eine Absichtserklärung mit RV Connex zur Zusammenarbeit beider Unternehmen bei der Ausweitung Ihrer Marktpräsenz.
Am 31.10.2023 erfolgte in Bonn, Deutschland, die Vertragsunterschrift zwischen OCCAR und Spanish Missile Systems zum Projekt HYDEF.
Neues Kapitel in der Geschichte des Luft-Luft-Lenkflugkörpers IRIS-T durch Erweiterung der Partnerschaft mit koreanischen Akteuren bei KF-21
Anlässlich der International Aerospace & Defence Exhibition (ADEX) stellt Diehl Defence ausgewählte Produkte an seinem Stand aus.
Vertragsunterzeichnung mit Deutschland zu ESSI und mit Diehl Defence zur Beschaffung von IRIS-T SLM